Targobank Kredit Erfahrungen

Die Targobank bietet ihre Dienste ausschließlich für Privatkunden an und gehört zur französischen Genossenschaftsbank Credit Mutuel. Die Bank ist sowohl als Direktbank als auch als Filialbank tätig. Kredite können in den Filialen beantragt werden, doch klappt es mit der Kreditbeantragung auch ganz bequem online. Online-Kredite können für die verschiedensten Verwendungszwecke sowie zweckgebunden, als Autokredit oder als Absolventenkredit, beantragt werden. Einen vorhandenen Kredit kann man online erhöhen. Online-Kredite zur freien Verwendung können mit Laufzeiten zwischen 12 und 84 Monaten, mit Kreditsummen zwischen 1.500 und 50.000 Euro, beantragt werden. Bonitätsabhängig werden effektive Jahreszinsen zwischen 3,79 und 10,99 Prozent erhoben. Für Kredite mit Laufzeiten von nur einem Jahr gelten Festzinssätze von 3,45 Prozent bis zu einer Kreditsumme ab 5.000 Euro und 3,99 Prozent ab einer Kreditsumme von 5.001 Euro.

Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Targobank Kredit gemacht?

2 Kommentare

  1. Ich bin im Kreditvergleich auf die Targobank gestoßen und habe dort den Antrag gestellt. Alles ging ganz schnell, man hat umgehend mit mir Kontakt aufgenommen, da ich eine Frage noch nicht beantwortet hatte. Der Berater war freundlich. Die Auszahlung erfolgte nach wenigen Tagen.

  2. Nachdem ich meinen Antrag abgeschickt hatte, wurden die Zusagen eingehalten. Alles klappte mit der Bearbeitung und der Auszahlung pünktlich. Ich habe gestaunt, wie schnell mir der Kredit bewilligt wurde. Mit dem Zinssatz, der für meinen Kredit gilt, bin ich zufrieden. Nicht so gut fand ich, dass man mir gleich ein Girokonto andrehen wollte. Ich lehnte ab und musste dann das Girokonto auch nicht annehmen. Ansonsten waren die Berater sehr freundlich, der Service ist gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.