Maxda Kredit Erfahrungen

Maxda verspricht Hilfe, wenn Kreditanträge bei der Bank abgelehnt wurden und wenn ein negativer Eintrag bei der Schufa vorliegt. Das Unternehmen wirbt mit hohen Annahmequoten selbst bei schlechter Bonität. Es handelt sich dabei um einen Kreditvermittler, der mit einer Vielzahl von Banken zusammenarbeitet, um das für den Antragsteller günstigste Angebot zu finden. Um einen Kredit bei Maxda zu bekommen, muss der Antragsteller bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Er muss volljährig sein und muss ein entsprechendes Nettoeinkommen nachweisen können, damit die Rückzahlung des Kredits gewährleistet ist. Selbst dann, wenn der Antragsteller arbeitslos ist, muss er die Hoffnung auf einen Kredit von Maxda noch nicht aufgeben. Ein Bürge, der über ein festes Arbeitsverhältnis und ein entsprechendes Nettoeinkommen verfügt, kann helfen. Kredite können mit einer Laufzeit von 12 bis 120 Monaten und mit Kreditsummen von 3.000 bis 250.000 Euro beantragt werden. Kredite mit hoher Summe sind allerdings nicht geeignet, wenn man einen negativen Schufa-Eintrag hat. Der effektive Jahreszins liegt, abhängig von der Bonität, zwischen 5,29 und 15,95 Prozent. Die Rückzahlung beginnt vier Wochen nach Empfang des Geldes.

Haben Sie Erfahrungen mit Maxda? Berichten Sie uns davon.

8 Kommentare

  1. Ich habe vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragt und musste für die Vermittlung bezahlen. Der Kredit wurde mir gewährt, da ist diese Gebühr durchaus gerechtfertigt. Alles klappte gut, mit dem Service war ich zufrieden. Ich finde, Maxda ist ganz seriös.

  2. Ich habe bei Maxda einen Kredit beantragt und war mit dem Service zufrieden. Alles ging schnell, ich hatte sogar einen persönlichen Ansprechpartner, der sehr hilfsbereit war. Ich musste keine Versicherung abschließen, denn schließlich hatte ich bereits eine Risikolebensversicherung. Ich hatte einen negativen Schufa-Eintrag von 1.000 Euro, doch war das kein Problem.

  3. Ich hatte einen Kredit bei Maxda beantragt und positive Erfahrungen gemacht. Mir wurden eine Unfallversicherung und ein Bausparvertrag angeboten, doch lehnte ich ab. Eine Unfallversicherung hatte ich bereits. Ich wurde nicht dazu gedrängt, derartige Verträge abzuschließen. Ich finde, zwei Wochen Wartezeit, bis das Geld ausgezahlt wird, sind in Ordnung. Mit Service und Beratung war ich zufrieden, die Gebühr, die ich bezahlen musste, fand ich angemessen. Der Zinssatz war bei mir etwas über 8 Prozent.

  4. Als ich dringend einen Kredit brauchte und mich meine Hausbank im Stich ließ, wendete ich mich an Maxda, weil mir gesagt wurde, eine Kreditgenehmigung sei dort wesentlich wahrscheinlicher. Da ich alle Voraussetzungen erfüllte, wie zum Beispiel Volljährigkeit und ein ausreichendes Nettoeinkommen, ging die Prozedur wirklich schnell vonstatten. Meine Schulden konnte ich rechtzeitig abbezahlen.

  5. Mit meinem negativen Schufa-Eintrag war es besonders schwierig für mich, an einen Kredit zu kommen. Doch bei Maxda begrüßte man mich mit offenen Händen. Selbst im Falle einer Arbeitslosigkeit muss man dort die Hoffnung nicht aufgeben. Nachdem ich einen Bürgen gefunden hatte, wurde mir der Kredit genehmigt und ich bekam das notwendige Geld.

  6. Mit meinen Kreditvorstellungen von 200.000 Euro und einem wenig abgesicherten Arbeitsverhältnis wurde ich von vielen Banken und Anbietern abgewiesen. Doch bei Maxda gibt es trotz dieser schlechten Voraussetzungen gute Chancen auf einen Kredit. Ich musste mir lediglich einen Bürgen mit gesichertem Einkommen suchen. Die Laufzeit musste ich allerdings auf 100 Monate festsetzen.

  7. Für meine neue Wohnung benötigte ich dringend eine Einbauküche. Mit 31.000 Euro war diese nicht ganz billig, weshalb es mir beim Kredit auf einen guten effektiven Jahreszins ankam. Bei Maxda konnte ich aufgrund meiner hohen Bonität 5,5 Prozent bekommen. Woanders hätte ich für den Kredit wahrscheinlich viel mehr bezahlen müssen.

  8. Als ich bei Maxda einen Kredit beantragt hatte, fiel mir zunächst der Service positive auf. Benötigt wird nur eine online Vorabprüfung und die Auszahlung erfolgte ebenfalls schnell, nämlich nach nur 24 Stunden. Meinen 5000-Euro-Kredit bekam ich zügig überwiesen und konnte dadurch meine finanziellen Probleme schnell überwinden. Die Monatsraten zahle ich immer noch ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.