Barclaycard Kredit Erfahrungen

Mit der Barclaycard gab die europäische Bank Barclays im Jahre 1966 eine Kreditkarte heraus, die noch im selben Jahr einen hohen Akzeptanzbereich fand. Barclaycard gehört heute zu den führenden Herausgebern von Kreditkarten in der ganzen Welt und ist Teil der Barclays Bank PLC. Barclaycard bietet Ratenkredite an. Privatkunden können den Privatkredit beantragen, während der Profi-Kredit speziell auf Selbstständige und Freiberufler zugeschnitten ist. Der Fix-Kredit spricht die Kunden an, die bereits eine Barclaycard Kreditkarte besitzen. Für den Kauf von Neu- und Gebrauchtwagen eignet sich der Autokredit, der mit einem effektiven Jahreszins von 2,75 bis 6,99 Prozent gewährt wird. Kunden von Barclaycard, die einen vorhandenen Kredit aufstocken möchten, können einen Upgrade-Kredit beantragen. Für den Privatkredit gilt ebenfalls ein effektiver Jahreszins zwischen 2,75 und 6,99 Prozent. Dieser Kredit ist nicht zweckgebunden und kann mit Kreditsummen zwischen 1.000 und 35.000 Euro sowie mit Laufzeiten von 12 bis 84 Monaten beantragt werden. Ein solcher Privatkredit kann beispielsweise zum Kontoausgleich, für den Umzug, für die Renovierung oder für einen Urlaub benutzt werden.

Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit dem Barclaycard Kredit.

3 Kommentare

  1. Ich hatte einen negativen Schufa-Eintrag und habe einen Onlinekredit bei einem Anbieter beantragt, den ich nicht nennen will. Der Kreditantrag wurde abgelehnt. Dann versuchte ich es bei der Barclaycard, dort bekam ich eine Zusage. Ich habe gestaunt, dass dieser Kredit trotz Schufa-Eintrag günstig war. Die Zusage bekam ich, nachdem ich den Antrag online gestellt habe. Meinen Kredit habe ich mit 15.000 Euro beantragt, über 84 Monate. Die Zinsen, die ich bezahlen muss, liegen bei knapp 8 Prozent. Knapp eine Woche, nachdem ich den Antrag per Post abgeschickt hatte, war das Geld auf meinen Konto.

  2. Ich habe den Ratenkredit bei der Barclaycard direkt online beantragt, über eine Laufzeit von 84 Monaten. Ich musste ein paar persönliche Angaben machen und bekam gleich, nachdem mein Antrag eingegangen war, eine Sofortzusage. Mit den Konditionen für meinen Kredit bin ich zufrieden. Das Geld wurde mir bereits nach wenigen Tagen auf mein Girokonto ausgezahlt.

  3. Nachdem ich mich über den Kreditvergleich informiert habe, entschied ich mich für die Barclaycard. Ich habe mit dem Kredit einen Dispokredit abgelöst. Hat von der Antragstellung bis hin zur Auszahlung alles erstaunlich schnell geklappt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.